„Mietkautionsbürgschaft - mehr Geld für meine Wohnung“

zum Online Antrag

Mietkautionsbürgschaft auf Mietkautionsportal.de

Was ist eine Mietkaution?

Eine Mietkaution, oder auch Mietsicherheit ist eine Zahlung, welche der Mieter einer Wohnung oder eines anderen Mietobjektes an den Vermieter zahlt. Die Zahlung einer Mietkaution ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird aber dennoch in den meisten Fällen angewendet.
Das Mietverhältnis kann nicht gekündigt werden, wenn die Zahlung der Mietkaution unterbleibt. In diesem Fall muss der Vermieter die Zahlung der Mietkaution vor Gericht einklagen.
Die Mietkaution beträgt oft das Dreifache der Kaltmiete und ist somit ein, nicht zu vernachlässigender Faktor bei der Wohnungssuche. Daher ist es ratsam diese Kosten zu sparen. Mit einer Mietkautionsbürgschaft der R+V können Sie sich das Geld für die Mietkaution sparen und es für wichtigere Ausgaben bei Ihrem Umzug verwenden.

Kundenzufriedenheit

Ihre Servicenummer: 03491 43340

Kautionsrechner

Beitrag pro Jahr: EUR
Beitrag pro Monat: EUR
Ihre Kaution: EUR

500€15.000€


Vorteile der R+V Mietkautionsbürgschaft

  • keine vertragliche Mindestlaufzeit
  • der Antrag wird online nach erfolgreicher Bonitätsprüfung abgeschlossen
  • die Mietkaution als Barbetrag wird nur bei einem Schadenfall fällig
  • geringe Jahresprämie

Bewertungen: R+V Mietkautionsbürgschaft

Bewertung:

„Eine Kommentarspalte für etwaige Änderungen, die an die zuständige Versicherung übermittelt werden soll, wäre super.

Bei mir wurde die Hausnummer falsch eingetragen. Es wäre super gewesen dies gleich zu ändern. leider muss ich nun den direkten Weg aufnehmen.“

Bewertung vom: 22.03.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung:

„supper kurz und schnelle bearbeitung.“

Bewertung vom: 12.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung:

„Komplett unkompliziert.“

Bewertung vom: 02.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung:

„Von so einer Bürgschaft hatte ich noch nie gehört um so erstaunter war ich, wie schnell und einfach die Abwicklung verlief. Ich würde es immer wieder machen. Vielen Dank “

Bewertung vom: 07.02.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung:

„DIe Angabe der Adresse ist etwas umständlich, wenn man sie manuell eingibt sagt das Programm man soll eine der vorgegebenen auswählen, das funktioniert allerdings nicht direkt, schade.
Die Bestätigung das die Bürgschaft übernommen wurde, kam an, als mir bereits das Geld vom Konto gebucht wurde. Daran sollte man noch arbeiten.“

Bewertung vom: 01.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung:

„Sehr einfach und sehr gut“

Bewertung vom: 01.02.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung:

„- Das Formular/ Antrag ist schwer auf der Internetseite zu finden
- angegebene Nummer auf dem Schreiben, kann bei bestimmten Fragen nicht helfen. Es werden falscheAuskünfte erteilt.

Bewertung vom: 21.01.2017 um 08:15 Uhr

alle Kundenbewertungen ansehen